Meine Leidenschaft Land und Leute                      feine Spirituosen   
Die Whisky/Rum Welt zu Hause oder bei einen Event Erleben


Gut dass es Genuss Menschen gibt.

Stephan der Whisky / Rum Ambassador 

Kommt mit uns auf eine Genussreise. Von Schottland bis Japan. Die Welt des Whiskys ist so vielfältig wie kaum eine andere Spirituose. Ein Tasting in privater Atmosphäre mit viel Spass und Informationen über die Whisky Kultur. Zwei Stunden mit unserem Ambassador Stephan werden wie im Flug vergehen. Angereichert mit Informationen und Entertainment(Live Musik) wird der Abend insbesondere zu einem unvergesslichen Geschmackserlebnis: das richtige Glas, Schokolade, das richtige Fass, das richtige Wasser, Finishing, Brennverfahren, Whiskysorten. Es gibt so viel zu entdecken, komm doch mal zu einem Tasting.

Termine : 19.8.23 Mörlenbach Rum auf den Marktplatz Sommerwelt -Anmeldung 

??? Whisky Dinner bei Florians EssBar

14.10. in Berlin

11.11.Hamburg

13.12, Bonn

16-17.12. 23 Winterzauber Baustoff Keil Mörlenbach 



Ich bin seit 30 Jahren Genuss Mensch und führe seit 2012 professionelle Tastings in ganz Deutschland durch. In Hotels oder  Getränke Fachhandel gerne auch Privat .

Ebenso bieten wir Rum oder Gin Tastings an, in den Sommer Monaten gibt es auch Workshops zu Zigarren und der Geschichte der Region Ried mit Tabakanbau.

Außerdem Tastings nur für Frauen.

Termine nach Absprache.

Es werden 6-7 Whiskys verkostet, inkl.Wasser

Whisky Dinner: FloriansEssbar in Birkenau, max. 20 Personen = 79.99€ pP

Ein 3 Gang Menü abgestimmt auf die 6-7 Whiskys des Abends.

Home Tasting: je nach Aufwand und Entfernung ab 70€ pP

Anfragen bitte über das Kontaktformular.

Jetzt mal etwas über mich, seit über 30 Jahren bin ich ein Whisky Genussmensch. Wann immer ich Zeit finde bin ich in der Welt unterwegs und schaue mir Distillen an. Die Arbeit als Spirituosen Ambassador ist eine Leidenschaft. Im Gegensatz zu vielen anderen in der Branche bin ich unabhängig. Mir geht es um die Leidenschaft und darum, Menschen zu begeistern.

Auch Zigarren Tasting ,mit Cuba Zigarren oder Zigarren aus aller Welt


 
E-Mail
Anruf
Karte